GvO Schriftzug

Wir als Gemeindevertretung vor Ort (GvO) der Pfarrgemeinde St. Hubertus und Mariä Geburt verstehen unsere Aufgabe darin, das Gemeindeleben in unserer Bruder-Klaus-Siedlung mit zu gestalten. Dies geschieht sowohl über spirituelle Angebote und mittels geselliger Veranstaltungen wie dem Pfarrfest und dem Weihnachtsdorf.

Wichtig ist uns die Nähe zu den Menschen und die Vermittlung der christlichen Werte. Wir freuen uns über die Menschen, die uns dabei unterstützen. Wenn sie Ideen, Anregungen und Kritik haben, wenden sie sich gerne an uns.
Auch wenn sie für uns Input zu unserer "Kreativwerkstatt Gemeinde neu denken" haben, lassen sie es uns unbedingt wissen.

Kretivwerkstatt Schriftzug-vertikal

Die GvO macht sich fit für die Zukunft

Am 21.4.2024 haben sich die Mitglieder der GvO zu einem Klausurtag getroffen. Thema waren die Inhalte der Arbeit bis Ende 2025 (Ende der Legislaturperiode) und wie soll es die nächsten Jahre weiter gehen. Das Ergebnis des Klausurtags wird derzeit ausgearbeitet und soll dann an dieser Stelle veröffentlicht werden.
Ein besonderer Dank gilt unseren Gästen, die uns ab 15:00 Uhr mit ihrer Sicht auf die GvO-Arbeit unterstützt haben, unsere Vorstellungen für das Wirken der GvO weiter zu entwickeln.

GvO-Mitarbeiterparty 2023

IMG_2641.jpegIMG_2644
IMG_2655IMG_2656