Eilmeldung - Eilmeldung - Eilmeldung - Eilmeldung - Eilmeldung - Eilmeldung


Wir haben ein Dreigestirn !!
Auch in dieser Session wird die geliebte Tradition in der BKS weitergeführt, denn die lange und aufwändige Suche hatte letztendlich Erfolg.

Einen ganz herzlichen Dank an alle, die sich an der Suche beteiligt haben.

Hier möchte ich mich im Besonderen bei Christine Oeser von Herzen bedanken.
Christine unterstützt mich schon seit Jahren bei der Zusammenstellung und Organisation der 11er-Räte.
Bei der Suche nach einem Dreigestirn hat sie unermüdlich neue Kontakte geknüpft und war mir so mehr als nur eine Stütze.

Klar möchte ich mich bei den Dreien bedanken, die so kurzfristig das Amt übernommen haben.

Euch alle bitte ich darum, dass wir den Dreien bei den beiden Sitzungen einen unvergesslichen Abend bereiten -
sie verdientermaßen hochleben lassen.

Jetzt steht das Programm
und ich freue mich riesig auf die Sitzungen!
Euer Holle / Jürgen

JugendheimAlaaf

Pfarrsitzung

Zwei Sitzungen für ”Insider”, mit Kräften aus den eigenen Reihen. Stimmungsvoll, witzig, erfrischend.

Fotos 2023
placeholder image

Jugendsitzung

Berühmt und berüchtigt bei den Akteuren aus dem Kölner Karneval und dem leidenschaftlichen Publikum findet diese Sitzung traditionell am Mittwoch vor Weiberfastnacht statt.

Fotos 2023
placeholder image

Kindersitzung

Auch dieses Format wird zwei Mal angeboten. Die Samstagsitzung mit anschließender After-Show-Party und dann nochmal am Sonntag.

Fotos 2023
placeholder image

Pfarrsitzung

Zwei Sitzungen für ”Insider”, mit Kräften aus den eigenen Reihen. 

Einladung 2023
placeholder image

Jugendsitzung

Berühmt und berüchtigt bei den Akteuren aus dem Kölner Karneval und dem leidenschaftlichen Publikum findet diese Sitzung traditionell am Mittwoch vor Weiberfastnacht statt.

Kartenvorverkauf
placeholder image

Kindersitzung

Auch dieses Format wird zwei Mal angeboten. Die Samstagsitzung mit anschließender After-Show-Party und dann nochmal am Sonntag.