Der Titel des Dokuments

Bericht Sternsingeraktion 2023

Sternsinger Aktion 2023 - am 7. Januar

Auch dieses Jahr machen sich die Sternsinger wieder auf den Weg zu uns.

Damit sie uns auch sicher erreichen, sollten wir uns melden.
Anmeldungen sind bis zum 31.12.2022 beim Sternsinger-Vorbereitungsteam möglich. Dies geht:

  • telefonisch bei Familie Hauser/Löhrer unter 0221/2227157 (auch per Nachricht auf dem Anrufbeantworter),

  • per eMail unter marie.loehrer@christen-am-rhein.com oder

  • mittels des unten stehenden Web-Formulars.

Sternsinger 1
Datenschutzinformation

Damit ich mich nicht jedes Jahr neu dafür anmelden muss, bin ich damit einverstanden, dass meine Daten (Name, Anschrift, Telefonnummer und/oder Emailadresse) für die Sternsinger-Aktion in der Bruder-Klaus- Siedlung - als Teilstandort der Gemeinde St. Hubertus und Mariä Geburt - gespeichert werden.
Widerrufsrecht
Sollte ich den Besuch der Sternsinger nicht mehr wünschen, werde ich dies dem Sternsingerteam Bruder-Klaus schriftlich formlos mitteilen. Entweder an:

  • Gemeindebüro Bruder-Klaus, Bruder-Klaus Platz 3, pfarrbuero-bruderklaus@perpetua.de

  • Marie Löhrer, Triberger Weg 6, oder Mail: marie.loehrer@christen-am- rhein.com

  • diese Internetseite.